Gaststätte »Zur Lachshuhnklause«
Ihre Gaststätte »Zur Lachshuhnklause« in Helsa-Eschenstruth


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Rainer Großberndt
12.05.2015 11:56:27
Habe in der Lachshuhnklause die Konfirmation meiner Enkeltochter gefeiert.Essen,Service u. Freundlichkeit hervorragend.Habe noch nie erlebt, daß eine Feier ausnahmslos positiv bewertet wurde. DANKE
Herbert Miller
07.12.2014 18:29:36
Alle Jahre wieder...

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Gruß Glenn
J. Kohl
09.11.2014 14:35:02
War heute zum Enten-Essen
Prima!!
Bedienung sehr freundlich ,Essen ausreichend und sehr gut.
Werde die Lachshuhn-Klause weiter empfehlen.
Katja Trebing
14.12.2012 11:43:56
Hallo Familie Grimmel,
wir haben einen wunderschönen Abend mit unseren Keglern "Ruhig Kugel" verbracht vielen Dank. Wir freuen uns schon auf den 25.12.2012.Frohe Weihnachten wünschen euch die Trebings aus Wickenrode
Hartmut Schneider
24.01.2011 10:16:57
Hej, hej, Lachse goes online. :-) Sehr schöne Seite der Gaststätte mit dem schönsten Biergarten in ganz Nordhessen! Bitte macht weiter so, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und die obligatorische Hausmacher-Currywurst.

Euer "Harti"
Anzeigen: 5  10